Freitag, 26. September 2014

12 tel Blick im September

Im August gab es keinen 12tel Blick, weil ich im Urlaub war und die Bilder 2 Wochen später zu machen, wäre Schwachsinn gewesen.
Aber im September gibt es wieder was (auch zu spät verdammt -.-)

Heute war mein letzter Arbeitstag jetzt fängt erst mal das Studentenleben an :)








 In der Abenddämmerung fotografiert.

Also die Fette Henne macht was sie soll und auch die Dahlien lassen mich strahlen. Ganz vorne, die Astern fangen auch an. Uuund den Buxus musste ich zum großenteil eleminieren der Pilz hat mich besucht :/
 Alles sieht schon so nach Herbst aus.
den vorderen Teil habe ich jetzt bepflanzt.

Mit Purpurglöckchen, mini Frauenmantel, Polsterphlox, Katzenminze und Glockenblumen.



















12 tel Blick von Juli
12 tel Blick bei Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen